ZUMBA Schnupperkurs war ein Hit

ZUMBA  Schnupperkurs war ein Hit

Am Donnerstag, den 9. Februar um 19 Uhr startete die Turnabteilung des TSV Friesen Hänigsen mit einem kostenlosen Zumba -Schnupperkurs im Gymnastikraum der GS am Storchennest.

Die Beteiligung war mit mehr als 80 Interessierten so groß, dass der Schnupperkurs in die Turnhalle ausweichen musste. Und da ging die Post ab.

Nahezu alle  wollen an den Folgekursen teilnehmen. Anstatt dem einen ins Auge gefassten Kurs sind es jetzt drei Kurse, die zustande kommen. Zwei nacheinander Donnerstags ab 1.3.12,  19 Uhr im Gymnastikraum und ein dritter Kurs am Montag ab 27.2.12  um 19 Uhr in der Turnhalle der GS am Storchennest. Die Angebote am Donnerstag waren sofort voll, am Montag sind noch wenige Plätze frei.

Der Verein hat für Zumba Fitness mit Maren Gams einen ausgebildeten Instruktor gefunden.

Sie wird nach dem Schnupperkurs, auch die anschließenden Kurse über 10 Wochen leiten.


Hier die Termine


del.icio.ous (http://del.icio.us) Facebook (http://www.facebook.com) Google Bookmarks (http://www.google.com/bookmarks/) Yahoo My Web (http://myweb2.search.yahoo.com)