OTS unterstützt finanziell die Turn-Flummis

OTS unterstützt finanziell die Turn-Flummis
Eine sehr großzügige Spende durften die Hänigser Turnmädchen letzte Woche von der Firma
OTS Innenausbau Objekt-Technik-System GmbH entgegen nehmen. Kerstin und Olaf Nissel übergaben als Firmeneigentümer den 13 Turnmädchen einen kompletten Satz Wettkampfturnanzüge. Das war echt eine tolle Überraschung für alle! Die Mädchen sowie die Trainerinnen Kira Wrede, Mara Laubsch und Anette Wrede waren ganz begeistert. Schon lange hatte sich die Gruppe neue kurzärmlige Turnanzüge gewünscht. Dieses ist aber immer eine große finanzielle Investition und nicht alle Familien können sich das so einfach erlauben. Deshalb wir die Freude riesig! Eine so große Unterstützung ist gerade bei den Turnerinnen leider sehr selten. Nun hoffen alle, dass es für die Flummis Glücksbringer-Turnanzüge werden und die Anzüge ihnen bei den Landesmeisterschaften in Osnabrück und bei den vielen anderen Auftritten Glück bringen.

http://www.ots-innenausbau.de 




del.icio.ous (http://del.icio.us) Facebook (http://www.facebook.com) Google Bookmarks (http://www.google.com/bookmarks/) Yahoo My Web (http://myweb2.search.yahoo.com)