Schützenfestumzug 19. August 2012

Schützenfestumzug  19. August 2012

Schützenfestumzug

Wie in jedem Jahr waren die Turner/Innen beim Fest der Bürgerschützen dabei und haben sich am 19. August zum Umzug durch Hänigsen eingefunden. In diesem Jahr fand das Fest mitten in den Ferien statt und der Wettergott trieb das Thermometer auf 35 Grad C. Das war der Grund dafür, das die Beteiligung deutlich geringer war, als in den vergangenen Jahren.

Regina Großek hat für ausreichend Getränke gesorgt und sie konnte den Kindern auch immer mal wieder Süßigkeiten zustecken. So hielt sich die gute Stimmung auf dem Festwagen bis zum Ziel auf dem Schützenplatz.

 

del.icio.ous (http://del.icio.us) Facebook (http://www.facebook.com) Google Bookmarks (http://www.google.com/bookmarks/) Yahoo My Web (http://myweb2.search.yahoo.com)