Friesen beim Tuju-Treff 2012 in Seesen

Friesen beim Tuju-Treff 2012 in Seesen
Der "TurnerJugend-Treff" ist eine Veranstaltung der Turnerjugend des Niedersächsischen Turnerbundes (NTB) und findet einmal jährlich in einem der Turnkreise des NTB statt, der die fünftägige Veranstaltung komplett plant und durchführt.
Im Mittelpunkt des Programms stehen sportliche Aktivitäten und Workshops sowie der Pokalwettkampf im TGW (Turnergruppenwettkampf).

Hier waren die Hänigser Turner mit 4 Mannschaften am Start und brachten gute Platzierungen mit nach Hause. Die jüngste Mannschaft in Ihrer Wettkampfklasse SGW II, die Turntiger, kämpfte tapfer und wurden dafür mit Platz 7 belohnt. In der gleichen Wettkampfklasse starteten auch die Flummis, sie schafften es auf Platz 4. Die beiden anderen Mannschaften starteten im Jugendbereich. Die Turnteufel erreichten hier den 5. Platz und unsere Sternchen haben es aufs Treppchen geschafft und erzielten den 1.Platz.

Es war ein spaßiges und ereignisreiches allerdings auch ein kaltes Wochenende. Aber trotz der Kälte haben alle Mannschaften ihren Wettkampf im Schwimmen, Staffellauf, Tanzen und Turnen hervorragend gemeistert!




Hier weitere Bilder


http://www.tuju-treff.de 

del.icio.ous (http://del.icio.us) Facebook (http://www.facebook.com) Google Bookmarks (http://www.google.com/bookmarks/) Yahoo My Web (http://myweb2.search.yahoo.com)