Flummis absolvieren Trainingslager erfolgreich

Flummis absolvieren Trainingslager erfolgreich
Flummis absolvieren Trainingslager erfolgreich

Das war wirklich eine schöne und anstrengende Aktion für die Turnerinnen letztes Wochenende (09.-10. März 2013).
Gemeinsam mit 15 kleinen Gifhorner Turnerinnen trainierten die Mädchen in der nagelneuen Dreifach Turnhalle in Gamsen. An diesem Wochenende wurde sich mal richtig Zeit genommen, um auf dem Airtrack neue Turnelemente zu üben, die ersten Schritte von der neuen Tanzchoreografie zu lernen und neue Partnerübungen auszuprobieren.

Abends wurde ein leckeres Buffet aufgetischt. Dafür hatten alle Kinder verschiedene Lebensmittel mitgebracht und so wurde gemütlich an einer großen Tischrunde gegessen und geklönt. Die Nacht war erstaunlich ruhig und lang für die drei Betreuer.

Nach einem Frühstück mit leckeren Brötchen wurde noch einmal ein paar Stunden trainiert und danach wurden alle von ihren Eltern wieder abgeholt.

Es sind sich alle einig! Diese Aktion soll auf jeden Fall wiederholt werden.

... mehr über die Flummis
 
zum Vergrößern Bilder anklicken



del.icio.ous (http://del.icio.us) Facebook (http://www.facebook.com) Google Bookmarks (http://www.google.com/bookmarks/) Yahoo My Web (http://myweb2.search.yahoo.com)