Neue Kurse nach den Herbstferien


Neue Kurse bei TSV Friesen in Hänigsen

Der TSV Friesen Hänigsen bietet in der Zeit nach den Herbstferien wieder Kurse an.

Erstmalig den Kurs Pilates für einen starken Rücken "
Dieser Kurs umfasst 8mal 60 Minuten, er beginnt am Montag, den 15. Oktober 2018 um 17:30 Uhr und findet statt im Gymnastikraum der Grundschule „Am Storchennest“, Hänigsen. Ziel des Kurses ist es, durch ruhige, effektive Bewegungen aus dem Pilates mehr Körperbewusstsein zu schaffen, die Beweglichkeit zu vergrößern und Kraft aufzubauen. Mitzubringen sind ein Handtuch, ein flaches Kissen und Socken. Gymnastikmatten und Handgeräte sind in ausreichender Zahl vorhanden.Der Kurs wird geleitet von Julia Meyer.

Der Kurs „Rücken-fit“ wurde gut angenommen, er wird mit 8mal 60 Minuten fortgesetzt am Donnerstag, den 18. Oktober 2018, Beginn 16:30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule „Am Storchennest“, Hänigsen. Für diesen Kurs sind nur wenige Plätze frei.

Ein weiterer Kurs „Body Workout“ beginnt am Montag, den 05. November 2018. Er endet am 17. Dezember 2018 Die Übungszeiten sind immer montags an 7 Übungstagen von 19:00 bis 20:00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule „Am Storchennest“, Hänigsen. Für diesen Kurs sind noch Plätze frei.

Sie können sich für die Kurse sofort anmelden bei der Turnabteilung TSV Friesen Hänigsen unter Mail turnen@tsvfh.de oder unter Tel 05147 350.



Alle Infos rund um unseren neuen Kurs und zur Anmeldung findest Du unter

https://haenigsen-turnen.de/ bodyworkout
und
https://haenigsen-turnen.de/ gesundheitssport/ruecken fit
und
https://haenigsen-turnen.de/gesundheitssport/pilates fuer einen starken Ruecken





Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
25.09.2018