JHV der Turnabteilung TSV Friesen Hänigsen

Am 11.03.2019 trafen sich die Turner des TSV Friesen Hänigsen zur alljährlichen Hauptversammlung. Die Beteiligung der Mitglieder war gering.

Nach den Berichten des Abteilungsleiters Bodo Regener und des Geschäftsführers Mario Nachtwey kam es zur Aussprache und danach zu den Wählen des Teilvorstands.
 Als Abteilungsleiters wurde Bodo Regener und als Geschätsführers wurde  Mario Nachtwey wiedergewählt. Die Jugendwartin Mara Laubsch wurde von der Versammlung einstimmig bestätigt.

Eine geplante öffentliche Generalprobe der 5 Wettkampfgruppen als Turnshow am 3. Mai wurde wegen der Coronaproblematik wieder abgesagt.

Alle freuen sich schon auf das Landesturnfest am 20. bis 25 Mai in Oldenburg. Es gab jedoch Befürchtungen, dass diese Veranstaltung ausfallen könnte.

 

 

TSV FRIESEN HÄNIGSEN

Abteilung Turnen
Windmühlenstraße 40
31311 Uetze / Hänigsen